iPad Alltagstest

Juni 8, 2010 at 7:21 am Hinterlasse einen Kommentar

Mein iPad ist vorletzte Woche eingetroffen, und ich schreibe gerade eine Menge dazu. Dafür habe ich ein neues Blog angelegt, in dem es nur um meine Erfahrungen mit Apples neuer "revolutionary device" geht. Vielleicht mögt ihr ja auch mal bei IPad Acceptance Test vorbeischauen. Über Kommentare freue ich mich dort natürlich genauso wie hier.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Ein erster Test mit iBlogger

Schreibe einen Kommentar

Subscribe to the comments via RSS Feed


Flickr Photos

caffeine1

CourierProgress

Auf großer Reise

Happens to me every time...

Wimmelbildiks01

Mehr Fotos

