Ein erster Test mit iBlogger

Juni 28, 2009 at 1:57 pm 2 Kommentare

Seit meinem Wechsel vom Blackberry auf das iPhone 3G bin ich auf der Suche nach einem guten Blogging-Client. Mit iBlogger glaube ich das jetzt gefunden zu haben. Es kommt von den Machern von Ecto, das ich schon als Blogging-Client für den Mac kennengelernt habe. In den nächsten Tagen folgt dann ein Bericht, wie ich mit iBlogger so klargekommen bin. Das hier nur erstmal als erster Test. Und dann nichts wie ab auf Typepad und Vox, wo es dann hoffentlich auch gut läuft.

Mobile Blogging from here.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Ecto ist da iPad Alltagstest

2 Kommentare Add your own

  • 1. Paul Griechens  |  August 11, 2009 um 3:08 pm

    Eür Blogg hebt sich wirklich ab von den anderen

    Antworten
  • 2. Flavio  |  September 1, 2009 um 5:04 pm

    Damit wäre wohl das wichtigste gesagt – super.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Subscribe to the comments via RSS Feed


Flickr Photos

caffeine1

CourierProgress

Auf großer Reise

Happens to me every time...

Wimmelbildiks01

Mehr Fotos

